Galerie

Hochwertige Kunstdrucke


Meine Werke können hier bestellt werden

Bevor es zur Galerie geht, bitte lesen

Immer wieder werde ich gefragt, ob meine Bilder aus den Ausstellung oder Bilder die in den Social Meida veröffentlicht wurden, käuflich zu erwerben sind. Diesem Wunsch möchte ich gerne zukünftig nachkommen.

Die originalen Drucke aus den Austellungen können auf Anfrage erworben werden und sind handsigniert. Die Drucke für die Ausstellung wurden von Saal Digital in höchster Qualität gefertigt. Die Grösse beträgt, wenn nich anders beschrieben, 60x40cm und ist auf Alu Dibond gedruckt. Bei Interesse an einem Originalbild sprechen sie mich über die unten aufgeführten Kontaktmöglichkeiten an.


Grundsätzlich können Nachdrucke erworben werden. Dabei ist mir Transparenz und Nachhaltigkeit sehr wichtig. Für die Abwicklung habe ich den Anbieter Pictrs als Partner, der Druck erfolgt durch das Fotografenlabor Pixelfotoexpress. Der Preis ergibt sich aus einem Basispreis und den individuellen Kosten für den Druck.


Ich möchte meinen Kunden ermöglichen, selbst zu entscheiden, in welcher Größe und auf welches Medium sie das jeweilige Bild gedrucken haben möchten. Abhängig von Medium und Grösse ergibt sich dann ein Preis.
 
10% meiner Einnahmen durch Bildverkäufe spende ich an Mission Erde e.V. Zweck des Vereins ist die Förderung des Umwelt-, Natur- und Tierschutzes auf globaler Ebene. Weitere Informationen zu meinem sozialen Engagement finden sie
hier.

 

Die Mindestgröße der möglichen Drucke beträgt 60x40cm. Folgende Drucke sind möglich:
 

·      FineArt Hahnemühle (hochwertiges Kunstdruck Papier, ideal für Bilderrahmen)

·      Leinwand

·      Forex-Fotodruck

·      Alu-Dibond (wie Ausstellung)

·      Acrylglas


Ebenfalls möglich ist der Erwerb von Nutzungsrechten.

Jetzt zur Galerie
Share by: